Ja gedacht
und Nein geklickt?

Bitte akzeptiere das Manifest, um alle Inhalte sehen zu können.

Spread
the word

Recommend the manifesto

are saying yes to the LOVE LIFE manifesto

Filter:

Die neue Kampagne.

Bereue nichts

Wo «Bereue nichts» drauf steht, ist auch «Bereue nichts» drin: In der neuen LOVE LIFE Kampagne gehts um Lebensfreude und sorglosen Sex. Die Kampagne zeigt, dass man das Leben und seinen Körper unbeschwert geniessen kann. Denn wer sich schützt, hat nichts zu bereuen.

Das LOVE LIFE Manifest bringt die Botschaft der Kampagne auf den Punkt. Wer Ja sagt zum LOVE LIFE Manifest, sagt Ja zu sich selbst. Und kann sein Leben und seinen Körper ohne Reue geniessen.

Der LOVE LIFE Ring setzt ein Zeichen. Er kann von allen gratis bestellt werden, die dem Manifest zustimmen.

Der Film, gedreht vom Regisseur Martin Aamund, macht Lust auf unbeschwerte Lust. Mit viel nackter Haut und einem Ohrwurm, den man nicht so schnell wieder vergisst. Und dem einzigartigen visuellen Stil, für den Aamund bekannt ist.
Film anschauen.

Die Website ist Dreh- und Angelpunkt der Kampagne. Hier sind regelmässig News zu den Themen Safer Sex, Make Love, Gay Life, No Regrets, der Kampagne selbst und Infos zu sexuell übertragbaren Krankheiten sowie wichtige Adressen und Beratungsstellen zu finden.

Online nutzt die Kampagne den Hashtag #LoveLifeNoRegrets. Auf Facebook, Twitter, Pinterest, Tumblr, YouTube und Instagram kann damit gezielt nach Inhalten von LOVE LIFE gesucht und mitdiskutiert werden.