Ja gedacht
und Nein geklickt?

Bitte akzeptiere das Manifest, um alle Inhalte sehen zu können.

Spread
the Word.

Das Manifest weiterempfehlen.

sagen ja zum love life manifest

Filter:

BEWIRB DICH JETZT!

Casting für die neue Kampagne (12.06-10.07.2015)

Darum geht es:

Die neue LOVE LIFE-Kampagne will die Bevölkerung über die Primoinfektion aufklären und dafür sorgen, dass eine Ansteckung mit HIV in Zukunft früher erkannt wird.

Das suchen wir:

Für die Plakate und TV-Spots suchen wir Darstellerinnen und Darsteller aus der ganzen Bevölkerung. Bewerben dürfen sich schwule und heterosexuelle Paare oder Einzelpersonen von 18 bis 80 Jahren. Gefragt sind keine Topmodels, sondern echte Menschen. Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und keine Angst vor der Kamera hast. Schauspielerische Fähigkeiten sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. In der Kampagne werden vor allem dein Gesicht, deine Arme und deine Beine zu sehen sein.

So läuft es ab:

Fülle die Anmeldung aus und lade ein Ganzkörperbild (in Unterwäsche) sowie ein Porträtbild von dir alleine oder dir und deinem Partner bzw. deiner Partnerin hoch. Wichtig: Bitte schick uns keine Nacktbilder.

Sei dir bewusst, dass es sich nicht um ein einfaches Shooting handelt. Alle Bewerbungen werden von einem professionellen Team, bestehend aus einem Fotografen der Agentur Rod und dem Bundesamt für Gesundheit, geprüft. Innerhalb von zwei Wochen erfährst du, ob du in der engeren Auswahl bist. Falls nicht, löschen wir deine Daten und Bilder sofort und vollständig.